Home > Sektion BL > Archiv

Januar 2020

Dank Beiträgen und Beschlussfassung von am 18. Januar in der Heilsarmee anwesenden Mitgliedern hat die EDU Baselland entschieden, folgende Ortschaften im Baselbiet mit diesen Abstimmungszeitungen zu erreichen: Titterten, Reigoldswil, Schönenbuch, Hemmiken, Känerkinden, Rümlingen, Diepflingen, Langenbruck, Thürnen, Buckten, Roggenburg, Tecknau, Wenslingen und Ziefen.

 

Die Abstimmungsunterlagen sind im Kanton bereits verteilt worden. Wer jetzt noch die Kampagne "Zensurgesetz NEIN" unterstützen möchte, kann sich hier einloggen und eine noch freie Gemeinde sponsoren. Der Betrag muss sofort online bezahlt werden, damit die Briefkästen noch rechtzeitig vor der Abstimmung vom 9. Februar bedient werden können.

https://www.flyer-ueberall.ch/zensurgesetz-nein/sponsern-d/